Hallo zusammen,
wir sind ein Call of Duty 2 Fun-Clan, der größtenteils ältere Member hat. Im Vordergrund stehen bei uns der Spaß und die Geselligkeit gepaart mit einem GESUNDEN Schuss Ehrgeiz! Wir haben und suchen KEINE Profis, Halb- oder Möchtegern-Profis, komplexbeladene Selbstdarsteller, High-Skiller, Cheater, Hacker, Scripter und dgl.! Wir haben einen eigenen Game- und TS3-Server und eine eigene liebevoll gestaltete Homepage und suchen neue Member, Mitspieler und Freunde!
Wir haben uns im September 2009 gegründet, weil wir das Treiben auf anderen Servern satt hatten, offensichtliche "Vorteilsnehmer", die den meisten Mitspielern den Spaß vergraulten, wurden hofiert und wir, die Bescheid sagen wollten, wurden erst verhöhnt und anschließend gekickt oder gebannt. Da hatten wir die Idee, einen eigenen Clan zu gründen; mit 3 Mann schritten wir zur Tat, ohne Ahnung von Server- oder Homepage-Admin-Arbeit. Im Laufe der Zeit haben wir uns alles "angearbeitet" und sind stolz auf unseren Server und besonders auf unsere Homepage! Zur Zeit haben wir 6 Vollmitglieder, weil viele der ehemaligen Mitglieder meinten, mit der Zahlung des Clanbeitrages sei die Clan-Arbeit getan; aber dem ist nicht so! Ab sofort ist KEIN Beitrag mehr zu leisten, die Kosten übernimmt das Präsidium und von den Membern wird eine Clan-Arbeit erwartet, d.h., sie haben sich auf den Servern und auf der Homepage zu zeigen, sollen kommunikativ sein, spielen, schreiben, Forums-Beiträge verfassen,etc.!
Also, wer Interesse hat, kann sich auf unserer Homepage (www.fop-clan.de) informieren und sich, bei Interesse, gerne bei uns oder bei mir melden! Auch Anfänger sind willkommen!
WIR BEISSEN NICHT !!!
Viele Grüße
Nordmanntonne
- Januar 18, 2012 2:26 pm
- ·
- ·
- Melden
Ich nehme dann auch einmal den "Vordruck":
Allgemeines
Name: Fields of Pain <FoP>
Uns gibt es seit: September 2009
Wir legen besonderen Wert auf: Spaß und Geselligkeit gepaart mit einem GESUNDEN Schuss Ehrgeiz
Wir spielen: Call of Duty 2 im "Capture-the-Flag"-Modus
Mitglieder
Mitgliederanzahl: zur Zeit 6 Voll- und 1 Trial-Member
Alter unserer Mitglieder: von 18 bis 51
Aktivität und Liga
Aktivität: Je nach Bedarf, Lust und Laune, meist am Wochenende
Trainingszeiten: Je nach Bedarf, Lust und Laune, meist am Wochenende
Server
Wir haben folgenden Server: Call of Duty 2: <FoP>Schlachtfeld No. 1 IP: 84.200.0.7:28960
Unkostenbeitrag: Keiner
Wir suchen
Wir suchen: Neue passende Member und Mitspieler
Kontakt
Am besten kontaktieren kann man uns: hier über mich oder auf unserer Homepage: www.fop-clan.de
So, das wäre es!
Viele Grüße
Nordmanntonne
Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal auf das Schiessen auf unserem Server erinnern! Der <FoP>-Clan besteht seit 900 Tagen und veranstaltet aus diesem Grund ein Schiessen auf seinem Server! Wer Call of Duty 2 im "Capture-the-Flag"-Modus spielen mag, ist herzlich dazu eingeladen! Die gewertete Zeit ist von 19.00 bis 22.00 Uhr; vor- und nachher darf natürlich auch gespielt werden!
Vielleicht schiesst man sich ja!
Nordmanntonne

Deutsch (DE)