Hallo zusammen,
vielleicht wäre es schön, wenn man im Profil schon sehen kann, in welchem Clan bzw. Gruppe innerhalb der Gamer Galaxy und/oder außerhalb man aktiv ist und vielleicht sogar eine Verlinkung zu der entsprechenden Seite!
Wäre das möglich bzw. überhaupt erwünscht?
Bis denne dann
Nordmanntonne
- Januar 29, 2012 5:03 pm
- ·
- ·
- Melden
BIRDI gefällt das.Hi Nordmanntonne,
den Clan bzw. die Gruppe innerhalb der Galaxy kann man ja sehen unter "Seiten", für ausserhalb ist eigentlich "Aktueller Clan oder Gilde" gedacht, da kann man ja auch die url reinschreiben. Meinst ein zusätzliches Feld ala "Clan Hp" wäre noch besser?
Beste Grüße,
dennis
Na, ich dachte das so:
Ich sehe auf der Hauptseite ein Post von irgendjemanden, in dem er etwas schreibt wie z.B. ich schreibe: "Der <FoP>-Clan grüßt die Community", dann kann ich ja nur auf den Autoren klicken und komme zu seiner Profilseite und da wäre es doch schön, wenn man dort Verlinkungen auf die Gamer-Galaxy-Seite wie auch auf externe HPs installieren könnte!
Ich wüsste nicht genau wo man dass unerbringen sollte. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist die, es in den Tooltip (wenn man den Cursor ein bischen länger auf einem Name lässt) mit einzubauen.
Wenn ich auf "Home" klicke, dann steht oben links"Seiten" und darunter steht "Fields of Pain <FoP>-Clan" und ich kann dort klicken, um auf meine Seite zu gehen! So müsste es auch auf meiner Profil-Seite sein!
Nordmanntonne
Achsoo, ich dachte du willst das man das direkt im aktivitäten feed sieht.
Dann nur nochmal zun Verständniss: Bisher sieht man die Seiten auf der Infoseite im Profil, du meinst, man sollte sie stattdessen auf der Pinnwand im Profil sehen? Richtig so?
Hallo Dennis,
ich habe jetzt erst gesehen, dass man die Info anklicken kann, um zu sehen, was man will! Vielleicht wäre es leichter, wenn dort sofort die Seite steht, aber JETZT weiss ich ja, wie es funktioniert! Ja, das war meine Meinung!
Bis denne dann
Nordmanntonne
Alles klar dann hat sich das ja geklärt ![]()

Deutsch (DE)