Hallo ihr Gamer,
wie der Titel schon sagt,suche ich einen Multigaming Funclan.
Was ich vom Clan erwarte:
Im Clan sollte der Spaß am gemeinsamen Spielen an erster Stelle stehen und Skill keine Bedeutung haben,zudem sollte der Clan sehr familiär sein (was bedeutet das man merkt,dass man Wilkommen ist),mir ist auch wichtig,dass die Member spaß verstehen und wo rumalbern kein Fremdwort ist.
Wäre super wenn der Clan nen eigenen Gamerserver hat,ist aber kein muss,dennoch sollte TS³ und Webseite vorhanden sein.
Zu Mir:
Ich heiße Pascal,bin 21 Jahre alt und komme aus dem Grün-Weißen Bremen,zudem bin ich freudlich und verstehe viel Spaß.^^
Onlinezeiten sind unterschiedlich,wie ich grad lust und Zeit hab.
Würde mich über Anfragen sehr freuen.^^
EDIT: Es sollte schon überwiegend Counter Strike: Source gespielt werden.
- Januar 30, 2012 4:48 pm
- ·
- ·
- Melden
[GMF]MxFiVe und dennis the menace gefällt das.Ma nen kleinen Push,suche immernoch gerne auch jemanden,der lust hätte nen neuen aufzumachen.
EDIT: Sollte scho im CS:S / CS:GO bereiche sein![]()
Ma nen kleinen Push,suche immernoch gerne auch jemanden,der lust hätte nen neuen aufzumachen.
EDIT: Sollte scho im CS:S / CS:GO bereiche sein![]()
nunja Raptor-Aiming ist ein Funclan und wir haben den Bereich CSS bzw bald CS:GO
falls du interesse hast schau mal vorbei
Hier unsere Page:
Wir sind ein Reiner FunClan und haben einen Warserver und natürlich auch ein ts3. Wir spielen eigendlich nur Funwars und gather ansonsten auf public. Auf Skill wird bei uns kaum geachtet das der Spass an erster stelle steht.
Melde dich einfach wenn du Interesse hast =)
Hallo ihr Gamer,
wie der Titel schon sagt,suche ich einen Multigaming Funclan.
Was ich vom Clan erwarte:
Im Clan sollte der Spaß am gemeinsamen Spielen an erster Stelle stehen und Skill keine Bedeutung haben,zudem sollte der Clan sehr familiär sein (was bedeutet das man merkt,dass man Wilkommen ist),mir ist auch wichtig,dass die Member spaß verstehen und wo rumalbern kein Fremdwort ist.
Wäre super wenn der Clan nen eigenen Gamerserver hat,ist aber kein muss,dennoch sollte TS³ und Webseite vorhanden sein.
Zu Mir:
Ich heiße Pascal,bin 21 Jahre alt und komme aus dem Grün-Weißen Bremen,zudem bin ich freudlich und verstehe viel Spaß.^^
Onlinezeiten sind unterschiedlich,wie ich grad lust und Zeit hab.
Würde mich über Anfragen sehr freuen.^^
EDIT: Es sollte schon überwiegend Counter Strike: Source gespielt werden.
Ja, dann schau mal auf diese Seite: www.gmf-clan.de
Leider hat mich bis jetzt noch nichts wirklich angesprochen.
Gerne suche ich auch leute,die Lust hätten mit mir einen Clan aufzubauen,bei interesse hier schreiben oder mir eine PN schicken.
Ahoi,
ich bin mir zwar nicht sicher ob es dich anspricht oder nicht, aber fragen kostet ja nichts.
Wir suchen noch ein paar Leute, die bei myIguaNa die einen CS:S Squad aufbauen möchten. Zur Zeit haben wir eigentlich nur CS 1.6 Spieler (einige von denen haben auch CS:S, spielen es aber weniger), aber die breite Masse möchte mit der Veröffentlichung von CS:GO umsteigen darauf umsteigen.
So was macht uns jetzt attraktiv für dich, ich hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Aber vielleicht ist es ja ein Anreiz, dass wir gerade dabei sind unsere eigene kleine Cup Community aufzubauen und in regelmäßigen abständen Cups in den unterschiedlichensten Spielen (heute abend 24.02.2012 ist z.B. ein CS 1.6 5on5 Cup, am 23.03.2012 ein CS:S 5on5 Cup und am 24.03.2012 ein CS 1.6 3on3 Cup)
Unsere bisherigen Member sind alle nett und freundlich, außerdem sind alle 18+. Die meisten aus dem Clan kennen sich auch schon über mehrere Jahre, aber wir freuen ins immer wieder neue Gesichter bei uns zu sehen.
Einen Gameserver für CS:S haben wir leider noch nicht, da kein Squad vorhanden ist. Über einen Warserver für das Spiel kann man dann natürlich reden. Teamspeak 3 ist vorhanden (Daten gibt es dann bei Kontaktaufnahme falls Interesse besteht) und eine eigene Page besitzen wir auch www.myiguana.de
Ich hoff ich konnte dich ein bisschen überzeugen. Wenn du natürlich noch mehr Leute kennst, die gerade einen CS:S Clan suchen - wie gesagt wir freuen uns immer über neue Gesichter. ![]()
MFG
Thomas 'altero' Kre.

![[GMF]MxFiVe](http://gamer-galaxy.com/file/pic/user/2012/02/7bbcd5c1c43cce42469b6608118e21d1_100_square.jpg)

Deutsch (DE)