Call of Duty 9 - noch in diesem Jahr?

Hallo zusammen,

die Gerüchteküche brodelt! Aus einem XBox-Account, der einem Treyarch-Mitarbeiter gehören soll, sind Bilder im Internet aufgetaucht, die zum neuen Teil der CoD-Reihe gehören sollen. Der größere Teil der Communities mault deswegen herum, ist von den letzten Teilen der CoD-Reihe eher enttäuscht!
Meiner Meinung nach wird es ein bißchen viel! Ich habe zwar bis jetzt alle Teile, aber so langsam wird es mir zu teuer, für ein Single-Player-Game so viel Geld auszugeben, denn der Mehrspieler-Modus gibt mir keine Innovationen mehr, es sieht alles so ziemlich gleich aus! Außerdem ist mir das Spiel zu schnell geworden, die Waffen zu mächtig und dann noch diese blöden Belohnungen für eh schon gute Spieler, Luftschlag, Hubschrauber und dergleichen! Erst gestern war ich zwei, drei Maps CoD MW3 spielen und das Einwählen dauert so lange, nach dem Spiel wurde wieder neu gesucht, weil sich einige Spieler ausgeloggt haben, viele haben schon Level 80 und dann hängst du da herum wie ein echter Noob! Und ich denke, nach so einem schnellen "neuen" Spiel wird es keine großen Innovationen geben können!

Da lobe ich mir doch das GUTE alte Call of Duty 2 !!!

Bin einmal gespannt über eure Meinung!

Bis denne dann

Nordmanntonne

Hi Nordmanntonne,

der letzte CoD Teil denn ich gezockt habe war glaub ich CoD 4, von daher kann ich zu CoD im speziellen nicht wirklich viel sagen. Allerdings finde ich, Spiele allgemein betrachtet, hast du recht. Die Erfahrung zeigt mir, das Spiele die mehrere Jahre Entwicklungszeit besitzen, auch immer besser ausbalanciert sind und mehr Spass machen und auch länger gespielt werden (Siehe Blizzard mit Starcraft, Warcraft, Diablo usw.).Ich persönlich denke, das dieses "auf den Markt werfen" nicht lange gut geht, weil irgendwann die Qualität leidet und die Leute es auch nicht ewig mitmachen werden, sich jedes Jahr ein neues CoD zu kaufen. Ich persönlich spiele Counter-Strike seit beta 5 und bin dem Spiel seit dem auch immer treu geblieben. Am Beispiel CS sieht man, wie ich  finde, auch am besten dass die Leute gar nicht scharft darauf sind sich immer das neuste Game zu kaufen. Selbst jetzt nach fast 13 Jahren Counter-Strike spielen immer noch viele das Game und sind noch nicht auf die bis jetzt neueste Version CS:Source umgestiegen. Mich selbst hat es auch erst seid ca. 1-2 Jahren erwischt ;-).
Von daher kann ich dich gut verstehen und würde mir auch nicht jedes Jahr den nächsten Teil eines Spieles kaufen, schließlich muss ein bischen Nachhaltigkeit auch sein! Irgendwann fühlt man sich dann ja auch verarscht.

Beste Grüße,

dennis

natürlich wird es dieses jahr wieder ein neues cod geben.Bei dem geld was die damit verdienen ist das ja klar (leider).

Aber ich find mw3 ganz gut,nur ist mir das leveln egal.Man findet mich fast nur auf dedizierten servern ohne den ganzen perks und das zeug.

du erstellst dir im privaten match einfach paar klassen,die nach esl oder desbl rules klappen und dann hast du die klassen auch auf den dedi servern.das schöne ist auch das relativ wenig kids dort unterwegs sind und so eigentlich regelmässig ein gepflegtes spielen möglich wird.Unser server läuft nach DESBL rules.78.143.39.107:50810 mein steam:stutzi70.und falls ihr auch mal funnys macht:http://steamcommunity.com/groups/warorgaMw3

www.clan33er.de

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:43 pm.