|>GFF<| German Fun Fighters

So nun möchte ich uns auch einmal kurz vorstellen:

Allgemeines

Name: German Fun Fighters kurz: |>GFF<|

Uns gibt es seit: 2011 sind eine Fusion aus 2 Clans

Wir legen besonderen Wert auf: Ehrlichkeit,Geselligkeit,Freundlichkeit,Spaß,Skill ist nebensache Smile

Wir spielen: Medal of Honor Spearhead, Call of Duty 2 und Call of Duty 4

Unsere Squads: MoH:SH Squad,CoD 2 Squad, CoD 4 Squad

Mitglieder

Mitgliederanzahl: 28 Mitglieder ;  21 Fullmember 7 Trialmember

Alter unserer Mitglieder: von 18 - 48

Aktivität und Liga

Aktivität: Wir sind eigentlich täglich im Teamspeak und sind am Zocken oder auch nur am Quatschen 

Ligateilnahme(n): derzeit noch keine,geplant ist eine Teilnahme an einem COD 4 Cup und evtl wenn genug member da sind in ner CoD 2 Liga,steht beides noch nicht fest.

Trainingszeiten: CoD 2: Montags von 20-22 Uhr ; CoD 4: Mittwochs von 18-20 Uhr ; MoH:SH: Sonntags von 18-20 Uhr

Server

Wir haben folgende(n) Server: 4 MoH:SH Server ; 1 CoD 2 Server 2 CoD 4 Server ; 1 TS³Server ; 1 BF3 Funserver

Unkostenbeitrag: keiner,es sei denn ihr möchtet gerne was spenden,ist aber KEIN MUSS!

Wir suchen

Wir suchen: Neue Member ab 18 Jahren,neue Gegner für alle 3 Squads, Freundschaften,Bannertausch etc.

Kontakt

Am besten kontaktieren kann man uns: auf unserer Homepage unter www.german-fun-fighters.eu oder im TS unter: 46.167.171.18:9987 oder halt mich hier anschreiben.

Wir würden uns über eure Grüße oder sogar eure Bewerbung sehr freuen!

So nun möchte ich uns auch einmal kurz vorstellen:

Allgemeines

Name: German Fun Fighters kurz: |>GFF

Uns gibt es seit: 2011 sind eine Fusion aus 2 Clans

Wir legen besonderen Wert auf: Ehrlichkeit,Geselligkeit,Freundlichkeit,Spaß,Skill ist nebensache Smile

Wir spielen: Medal of Honor Spearhead, Call of Duty 2 und Call of Duty 4

Unsere Squads: MoH:SH Squad,CoD 2 Squad, CoD 4 Squad

Mitglieder

Mitgliederanzahl: 28 Mitglieder ;  21 Fullmember 7 Trialmember

Alter unserer Mitglieder: von 18 - 48

Aktivität und Liga

Aktivität: Wir sind eigentlich täglich im Teamspeak und sind am Zocken oder auch nur am Quatschen 

Ligateilnahme(n): derzeit noch keine,geplant ist eine Teilnahme an einem COD 4 Cup und evtl wenn genug member da sind in ner CoD 2 Liga,steht beides noch nicht fest.

Trainingszeiten: CoD 2: Montags von 20-22 Uhr ; CoD 4: Mittwochs von 18-20 Uhr ; MoH:SH: Sonntags von 18-20 Uhr

Server

Wir haben folgende(n) Server: 4 MoH:SH Server ; 1 CoD 2 Server 2 CoD 4 Server ; 1 TS³Server ; 1 BF3 Funserver

Unkostenbeitrag: keiner,es sei denn ihr möchtet gerne was spenden,ist aber KEIN MUSS!

Wir suchen

Wir suchen: Neue Member ab 18 Jahren,neue Gegner für alle 3 Squads, Freundschaften,Bannertausch etc.

Kontakt

Am besten kontaktieren kann man uns: auf unserer Homepage unter www.german-fun-fighters.eu oder im TS unter: 46.167.171.18:9987 oder halt mich hier anschreiben.

Wir würden uns über eure Grüße oder sogar eure Bewerbung sehr freuen!

Ich push das ganze nochmal,wir suchen dringend cod4 und cod2 member!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:48 pm.