CS GO Beta

Hi,

ich hab leider keinen Key, daher würde ich von denjenigen die einen besitzen gerne wissen, wie sich die Beta so spielt.

Gruß,

dtm

kannst ja bald selber spielen, ende januar startet die open beta!

Geil, aber nen eigenen Server kann man dafür noch nicht aufsetzten oder?

Hat jemand schon irgendwas gehört wann genau die Bate startet...bin total heiss drauf^^

Letztes Update am Januar 26, 5:08 pm von dennis the menace.

Würde mich auch mal interessieren,wann diese startet

Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange.

Nach knapp zweieinhalb Monaten Betatest veröffentlicht Valve nun auch schon das erste größere Update für Counter-Strike: Global Offensive. Das Update verfügt über neue Waffen, Änderungen an der Spielmechanik und mit de_inferno, de_nuke und de_train wird das Mapangebot um drei Karten erweitert. Optisch lehnen sich die drei neuen Maps doch sehr an die Maps von Counter-Strike Source an.

Insgesamt umfasst das Changelog sechsundsiebzig Punkte. Zum Beispiel das Buy-Menü erfuhr ein kleines Update. Einerseits mit der kreisrunden optischen Anordnung, aber auch inhaltlich gibt es drei neue Waffen zu kaufen: die Nova Shotgun und die Maschinenpistolen Bizon und MP7.

Jedoch hat auch das Money-System eine wesentliche Änderungen durch machen müssen. So hängt die Killprämie jetzt davon ab, welche Waffe benutzt wurde. ein AWP-Kill bringt im neuen Money-System nur noch 50 US-Dollar (im Casual Mode sogar nur 25); für ein Messer-Kill erhält man jetzt jedoch 900 US-Dollar Belohnung.

Um diese Änderungen ausgiebig testen zu können erweitert Valve zudem den Kreis der Testpersonen. So erhalten nun die 7000 aktivsten CS- und CS:S Spieler weltweit einen Testzugang, und auch die 500 besten CS:GO Spieler dürfen sich über einen weiteren Beta-Key freuen.

Quelle: www.myiguana.de

Bis jetzt hab ich leider nichts mehr von ner Open Beta gehört Wink

Letztes Update am Februar 16, 4:12 pm von Thomas Kre.

So hab auf www.myiguana.de mal ein paar Bilder zu de_inferno, de_train und de_nuke zusammen getragen. Könnt ja mal vorbei schauen Wink

Vom Style her wie in CS:S aber ein paar Gameplay Änderungen gibts.

Verlosung von CS:GO Beta-Keys, mehr Informationen gibts auf www.myiguana.de

(habs nachdem Status-Update auch mal ins Forum gestellt, hoffe hat keiner was dagegen)

- UPDATE -

CS:GO Keys gehen jetzt doch früher als geplant raus.

Letztes Update am Februar 23, 12:32 am von Thomas Kre.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:49 pm.